Absolventenverband

Wir freuen uns über die Neugründung unseres Absolventenverbandes und einen regen Austausch unter unseren ehemaligen Schülerinnen und Schülern!

Du bist noch nicht dabei? Bitte fülle untenstehende Beitrittserklärung aus und sende sie uns per mail zu:

Beitrittserklärung:

 

Absolventenzeitung

Damit wir unsere Absolventen immer am Laufenden halten, gibt es jedes Jahr eine Absolventenzeitung, in der wir das Schuljahr noch einmal Revue passieren lassen.

Falls sich der Name oder die Adresse geändert haben, einfach beim Absolventenbetreuer des jeweiligen Fachbereiches Bescheid geben. Dann schicken wir die Zeitung gerne wieder an die richtige Adresse. Sie sind außerdem die erste Ansprechperson bei Fragen rund um Klassentreffen oder ähnliches.

Wir freuen uns auf viel Rückmeldung von unseren ehemaligen Schülerinnen und Schülern! Bis dahin, viel Spaß beim Schmöckern in den letzten Ausgaben unserer Absolventenzeitung.

Fachrichtung Betriebs- und Haushaltsmanagement:

Margareta Zechner
0664 110 87 37

Fachrichtung Landwirtschaft:

Robert Timmerer-Maier
0664/1057953
Loader Wird geladen …
EAD-Logo Es dauert zu lange?
Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen

Download [51.97 MB]