Monat: September 2020

Abschlussfeier 3.Jahrgang 2019-20

  Unter Einhaltung eines strengen Corona-Hygienekonzeptes wurden am Samstag, dem 19. September, die Facharbeiterbriefe an insgesamt 76 Absolventinnen und Absolventen aus beiden Fachrichtungen verliehen. Direktor Johann Eßl und Abteilungsvorständin Margareta Zechner konnten Landesrat Josef Schwaiger, BBK-Obmann Johann Frenkenberger, LK-Rätin Nicole Leitner sowie Fachinspektorin Ursula Lurger als Ehrengäste begrüßen. Aufgrund des schönen Wetters fand die Feier…

Alles Gute zum Schulstart wünscht das Team Kleßheim!

Liebe Schülerinnen und Schüler! Wir wünschen Euch allen einen gelingenden Schulstart an unserer Schule! Dieses Schuljahr bringt vor allem mit den COVID-Maßnahmen besondere Herausforderungen mit sich – doch gemeinsam schaffen wir das und werden mit der gleichen Motivation und Begeisterung in dieses Jahr starten! Wir freuen uns auf Euch!