Abschlussklassen zeigen großes Herz

Unsere heurigen Abschlussklassen haben auch heuer wieder einen gut besuchten “Kleßheimerball” organisiert und durchgeführt. Die viele Mühe und der Einsatz haben sich gelohnt und so konnte der Grundstock für eine verdiente Abschlussreise gelegt werden.

Aber die Mädchen und Burschen der 3a, 3b und BHM3 denken auch an Menschen, denen es nicht so gut geht und geben eine großzügige Summe an unser Sozialprojekt “Tua wos” weiter. Einige SchülerInnen waren auch im Jahr 2018 schon selbst bei einer Baureise in Bosnien dabei und wissen, dass diese Spende 1:1 dort ankommt.

Vielen großen Dank an unsere “Drittklassler” und ihre Klassenvorstände für diese Unterstützung!

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü