Absolventenjubiläum

Ein rundes Jubiläum ist Grund sich zu treffen und über die Schulzeit in Kleßheim zu plaudern.

Am 3.3.2023 haben wir die 20-, 30-, 40-, 50-, 60- und 61-jährigen Absolventenklassen zu einer Festveranstaltung eingeladen. Am Anfang stand ein offizieller Teil, musikalisch begleitet durch unsere Schülerinnen und Schüler, bei dem Frau Dir. Kaiser über die aktuelle Situation an der Schule informierte. Danach wurden bei Speis und Trank Erinnerungen an die vergangene Schulzeit ausgetauscht und aufgefrischt. Den Abschluss bildete eine Führung durch die die Werkstätten und das Landesgut.

Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme und die netten Gespräche. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen im Jahr 2024!

IMG_60-61_LW
IMG_50_LW
IMG_40_LW
IMG_30_LW
IMG_20 LW+BHM
IMG_Anwesende Lehrkräfte

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.