Absolvent:innentreffen der Jubiläumsjahrgänge

Am vergangenen Freitag, den 1. März 2024, fand zum dritten Mal das Absolvent:innentreffen der Jubiläumsjahrgänge an unserer Schule statt. Ehemalige Schüler:innen, die ihr 20-, 30-, 40-, 50- oder sogar 60-jähriges Jubiläum feierten, waren herzlich eingeladen, an diesem Ereignis teilzunehmen.

Das Treffen begann mit einem feierlichen offiziellen Teil. Nach einer herzlichen Begrüßung wurde den verstorbenen Mitgliedern unserer Schulgemeinschaft gedacht. Anschließend wurden die Jubilare durch die Direktorin begrüßt und erhielten einen kurzen Bericht über die aktuellen Entwicklungen an unserer Schule. Ein humorvoller Rückblick auf die Schulzeit sorgte für viele Lacher und erinnerte an die gemeinsamen Erlebnisse und Herausforderungen. Der feierliche Teil wurde musikalisch von unseren Schüler:innen umrahmt.

Nach dem offiziellen Programm folgte ein gemütliches Beisammensein im Speisesaal. Zum Abschluss des Treffens wurde eine Führung durch die gewerblichen Werkstätten und das Landesgut gemacht.

Wir danken allen Teilnehmer:innen für ihr Kommen und freuen uns auf das kommende Absolvent:innentreffen im nächsten Schuljahr.

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.