Workshop Holztechnik

Schnuppertag in Kleßheim!
Heute waren circa 70 Schüler*innen der 3ten und 4ten Klasse der neuen Mittelschule bei uns im Workshop Holztechnik in Kleßheim zu Besuch. Sie haben gemeinsam mit unserer Hilfe eine sechseckige Rosenvase erstellt, welche ihr im Bild bewundern könnt. Wir freuen uns darauf nächstes Jahr einige der Schnupperlinge bei uns in der Holzwerkstatt wieder begrüßen zu dürfen!

Holztechnik 2. Klasse
Die Schülerinnen und Schüler der 2. Klassen begeistern sich für die Lehrinhalte in Holztechnik der LFS Kleßheim und beschäftigen sich seit den letzten Wochen intensiv mit der den Zimmermannsverbindungen und der Drechseltechnik. Zurzeit sind sie voller Motivation am Erstellen eines Hängewerkdaches und einer Längsholzdrechslerei.

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü