Skigebiet Nassfeld

In der Woche vom 17.-23.März war das gesamte Schigebiet Naßfeld für die Wintersportwoche von österreichischen Schulen „reserviert“. Alles war auf den Ansturm von ungefähr 1600 Schülern gerüstet: Unterkünfte, Schilehrer, Sportgeschäfte, Schipässe…

Super Wetter und super Organisation

Bei unserer Ankunft am Sonntag erhielten wir unsere Leihgeräte und wurden in die gemütliche Unterkunft gebracht, wo wir gleich mit einem 3-gängigen Menu erfreut wurden. Am Montag schneite es den ganzen Tag, Sicht gleich null. Aber am nächsten Tag und die ganze Woche: strahlender Sonnenschein und Pulverschnee. Schifahren-die reine Freude!

Insgesamt eine Sportwoche, die wir nicht so schnell vergessen werden.

tolles Bergwetter
skifahren, Skiwoche, Sonnenschein, Sportwoche

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.