Skigebiet Nassfeld

In der Woche vom 17.-23.März war das gesamte Schigebiet Naßfeld für die Wintersportwoche von österreichischen Schulen „reserviert“. Alles war auf den Ansturm von ungefähr 1600 Schülern gerüstet: Unterkünfte, Schilehrer, Sportgeschäfte, Schipässe…

Super Wetter und super Organisation

Bei unserer Ankunft am Sonntag erhielten wir unsere Leihgeräte und wurden in die gemütliche Unterkunft gebracht, wo wir gleich mit einem 3-gängigen Menu erfreut wurden. Am Montag schneite es den ganzen Tag, Sicht gleich null. Aber am nächsten Tag und die ganze Woche: strahlender Sonnenschein und Pulverschnee. Schifahren-die reine Freude!

Insgesamt eine Sportwoche, die wir nicht so schnell vergessen werden.

tolles Bergwetter
, , ,

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü