Der Kleßheimball 2019 war ein voller Erfolg!

Nach langer Vorbereitungszeit war es endlich soweit, der große Ballabend war da!

Alle drei Klassen packten gemeinsam beim Aufbauen der Bars an. Am Freitagabend wurde noch der letzte Schliff bei der Dekoration vorgenommen, damit alles perfekt ist, wenn die Gäste kommen. Pünktlich zum Einlass betraten die ersten Gäste den Saal und die Begrüßungsrede samt Auftanz war ein voller Erfolg. Nach diesem gelungenen Auftakt konnte es richtig losgehen. Die Bars liefen auf Hochtouren und Herzal-, Los- und Tattooverkäufe begannen. Kurz vor Mitternacht wurden die Herzalkönigin und die Gewinnerin des Schätzspieles bekannt gegeben. Schließlich folgte die nächste Attraktion. Nach langem Proben konnten wir unseren Gästen eine mitreißende, abwechslungsreiche Mitternachtseinlage präsentieren. Die Zuschauer waren vollauf begeistert und hörten gar nicht mehr auf zu klatschen. Glücklich nahmen wir das viele Lob entgegen und machten uns wieder an die Arbeit. Der Abend verlief reibungslos und die Tanzfläche war nie leer. Auch in der Discobar feierten die Leute ausgelassen. Allmählich fuhren die Eltern und Verwandten nach Hause. Ihnen schlossen sich auch die Absolventinnen und Absolventen sowie die restlichen Ballbesucher an. Müde aber entschlossen ging es dann ans Zusammenräumen. Dank großem Zusammenhalt waren die Aufräumarbeiten schnell abgeschlossen.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die diesen gelungenen Ballabend ermöglicht haben!

Miriam Gröbner, Kerstin Voggenberger

 

Über die folgenden Link kommt ihr zu den Ballfotos. Viel Spaß beim Reinschmöckern!

Fotos von izoom.at

Fotos von Simon Wagner Fotografie

, , , ,

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü