Video

  1. Startseite
  2. Beiträge

Abschlusspräsentation „Tua wos“

Die 8. Reise nach Bosnien wurde auch heuer wieder mit einer schönen Abendveranstaltung abgeschlossen. Unsere Schüler haben die Reise, im Beisein von LSI Faistauer und BHB-Vorstand Revertera, sehr nett und eindrucksvoll präsentiert und das Echo der anwesenden Gäste zur Reise und zur Veranstaltung war für uns sehr motiviernd, auch schon für die Baureise 2020. Wir…

Anklöpfeln 2019

Die „Kleßheimer Anklöpfler“ sind schon Tradition und auch heuer haben wieder die „Frohe Botschaft“ zu den Bewohnern von Kleßheim und Siezenheim gebracht. Vielen Dank an Chefanklöpfler Franz Gschaider, an Peter Kiesenhofer und Michael Martin und besonders die sangesfreudigen Schülerinnen und Schüler für dieses gelebte Brauchtum, den Einsatz und für die Spende an unser Sozialprojekt!
Menü